Über uns

Was kann mehr aussagen als die Meinung von Kunden und Geschäftspartnern...

I am very grateful to have experienced the FACIM show. And the German tent, was immaculate by comparison to the messy and disorganised other tents at the show.

Firma Unicor, Mrs. Beáta Gers

 

 

 

 

 


Kundenbeispiel Firma bebob - DEGA-Expoteam

„Wir werden seit 2010 durch das DEGA-EXPOTEAM intensiv betreut und haben bis heute sehr gute Erfahrungen gemacht. Für uns neue und herausfordernde Messestandorte in Ländern wie Russland, Indien oder Brasilien wurden in Zeit- und Kostenrahmen zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert. Da unsere erste Priorität auf Verkaufsaktivitäten liegt, ist es umso hilfreicher und angenehmer, wenn ein zuverlässiger Partner wie das DEGA-EXPOTEAM alle weiteren flankierenden Aufgaben für einen Messeauftritt unkompliziert und fachmännisch übernimmt. Besonders hervorzuheben ist die Fähigkeit des DEGA-EXPOTEAMS, auf unsere Wünsche professionell einzugehen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden und entsprechend umzusetzen.

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Messen!“
Firma bebob, Herr Christoph Aust


"Unsere Zusammenarbeit mit dem DEGA-EXPOTEAM erstreckt sich schon über einen Zeitraum von fast 6 Jahren.
Da wir unser Unternehmen erst im Jahr 2008 gegründet haben, wäre ohne diese Zusammenarbeit keinerlei Messeteilnahme möglich gewesen und uns somit der Zugang zu vielen der Märkte, die wir aufgrund dieser Teilnahme heute erfolgreich bearbeiten, nicht möglich gewesen.
Märkte wie Irak, Kurdistan, Türkei, Russland, um nur einige zu nennen, wurden durch die professionelle Unterstützung des DEGA-EXPOTEAMS eröffnet. Sowohl die Vorbereitung (Standaufbau, dessen Qualität und Optik) als auch die Begleitung während der Messe mit dem bestmöglichen Service (Bewirtung, Infrastruktur, Dolmetscherdienste etc.) haben uns unsere Auftritte sehr erleichtert."

Firma bt bavaria TOOLS GmbH, Geschäftsführerin Christa Mössner


"Durch das große Engagement, die Zuverlässigkeit, die Betreuung und die absolut perfekte Abwicklung ist die Firma DEGA-EXPOTEAM ein toller Partner für unseren Messebau. Besonders zu erwähnen ist, dass von der Planung bis zur Fertigstellung professionell, unkompliziert und pünktlich gearbeitet wird. Durch dieses Team wird uns ein großer Teil der Messevorbereitung abgenommen. Bis heute haben wir sehr gute Erfahrungen mit dem DEGA-EXPOTEAM gemacht!"

Nevoga, Katrin Rettenbacher


"These are our honest ideas about your team, thanks to your great collaboration. DEGA-EXPOTEAM is a very professional and expert company which provides a very valuable service with a reasonable price. During our cooperations,we always felt their supports and assistances. Thanks to their sensitivity in order to deliver the jobs on time, we never had to face any single problem.We are looking forward to working with DEGA-EXPOTEAM with our next projects soon."

Firma ÖZMER, Herr Murat Piskin


"Bei der Organisation des Bayernstandes auf jährlich über 50 Messen in rund 30 Ländern brauchen wir zuverlässige und engagierte Partner, wie die DEGA-EXPOTEAM GmbH. Wir vertrauen bei der Organisation von Messebeteiligungen weltweit auf die DEGA. Ihre fachliche Kompetenz bei der termingerechten Realisierung von Messebeteiligungen ist sprichwörtlich und lässt sie vor Ort für jedes Problem eine Lösung finden. Auch bei der Akquise ist uns die DEGA mit viel Eigeninitiative eine große Unterstützung. Für uns und unsere bayerischen Aussteller ist die DEGA ein zentraler Partner geworden."

Bayern International GmbH